Regenbogen- Brücke

Weine nicht um Sie, sie sind nicht von uns sondern vor uns gegangen

GENAU auf dieser Seite des Himmels gibt es einen Ort, der Regenbogen-Bruecke heisst.

Wenn ein Tier stirbt, das jemandem hier besonders nahe stand, dann geht dieses Tier zur Regenbogen-Bruecke. Da gibt es Wiesen und Huegel fuer unseren speziellen Freunde, damit sie herumrennen und miteinander spielen koennen. Da gibt es reichlich Futter, Wasser und Sonnenschein und unsere Freunde haben es warm und gemuetlich.

ALLE die Tiere, die krank und alt waren, werden Gesundheit und Kraft wiedererlangen; die, die verletzt und verkrueppelt waren, werden wieder ganz und stark - genauso, wie wir sie in unseren Traeumen von vergangenen Zeiten erinnern. Die Tiere sind gluecklich und zufrieden, ausser einer Kleinigkeit: sie vermissen jemanden ganz besonderen, der zurueckbleiben musste. Sie alle laufen herum umd spielen miteinander, aber der Tag wird kommen, wenn eines ploetzlich innehaelt und in die Ferne schaut. Seine leuchtenden Augen sind voller Entschlossenheit, sein erwartungsvoller Koerper zittert. Ploetzlich faengt er an, von der Gruppe wegzulaufen, fliegend ueber das gruene Gras, tragen ihn seine Beine schneller und schneller.

DU bist entdeckt worden, und wenn du und dein besonderer Freund sich endlich treffen, werdet ihr euch in freudiger Wiedervereinigung aneinander festhalten, um nie wieder getrennt zu werden. Glueckliche Kuesse regnen auf dein Gesicht, deine Haende liebkosen wieder den geliebten Kopf und wieder einmal siehst du in die vertrauensvollen Augen deines geliebten Haustieres, so lange abwesend von deinem Leben, aber niemals abwesend von deinem Herzen.

DANN ueberquert ihr die Regenbogen-Bruecke gemeinsam....

Autor unbekannt...

 

 

Hallo mein Schatz, versteh nicht warum Du uns verlassen mußtest ?? Du wirst ewig einen Platz in meinem Herzen haben. Ich vermiss dich soooo sehr

Susi    *1970 - +1976

Sunchiro "Sunny" *1988 - +2001

    George war der Hund meines Neffen, leider hatte er eine schwere OP bei der er   uns leider nicht mehr aufwachte.

 

Wir werden Euch nie vergessen

 

Wenn es soweit ist ...

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach,
und quälende Pein hält ständig mich wach,
was Du dann tun musst – tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag – mehr als jemals geschehen –
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir leben zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss
auch wenn es für Dich schwer sein muss.
Und halte mich fest und red´ mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit – ich bin sicher – wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauende Blicke ein letztes Mal –
Du hast mich befreit von Schmerz und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

Autor unbekannt

 

 

Auf würdevolle Weise seine geliebten und treuen Begleiter zu bestatten


Letzte Ruhestätte für Vierbeiner

Waldtierfriedhof "WALDRUH"

Grödig -Glanegg


 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld